Ausbildung


Bei uns bist du in besten Händen!

 

Ohne gute eine gute Ausbildung hat unser Handwerk keine Zukunft. Denn gerade bei dem großen Fachkräftemangel der derzeit auf dem Markt herrscht, ist es besonderst wichtig, eigene Mitarbeiter auszubilden. Bei uns sind unsere Ausbilder und Gesellen nicht nur handwerkliche Vorbilder, sie haben auch immer ein offenes Ohr für dich, egal ob Sorgen oder Probleme mit dem Arbeitsplatz hast. Während deiner gesamten Ausbildung stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite. 

 

 

Praktikum

Bevor du dich allerdings für eine Ausbildung bei uns entscheidest, solltest du erst einmal ein Praktikum bei uns absolvieren, denn eine Ausbildungsstelle sollte sorgfältig ausgesucht werden. Bei deinem Praktikum kannst du dich in erster Linie von dem Beruf überzeugen, allerdings aber auch von der Firma und den Arbeitskollegen. 

 

Durchstarten

Klicke jetzt auf Kurzbewerbung und los geht`s!

Häussler GmbH Malergeschäft

Hirschbachstraße 23

77830 Bühlertal

Tel: 0 72 23 / 7 34 55

Fax: 0 72 23 / 9 99 45

Mail: info@maler-haeussler.com

Öffnungszeiten

 

Termin nach Vereinbarung