News


Schulung bei Frescolori in Bocholt

30.10.2018

Letzte Woche waren wir zu Gast bei FRESCOLORI in Bocholt. Der erste Tag der Schulung startete morgens um 9 Uhr mit einer einstündigen Betriebsführung durch die FRESCOLORI Welt. Anschließend ging es dann auch schon in die Praxis über. Von der Vorbereitung der Untergründe, über die Vermittlung verschiedenster Gestaltungstechniken, bis hin zur Anwendung der Oberflächenveredlungen, wurde uns alles durch unseren Seminartrainer übermittelt. 

 

Am zweiten Tag, wurde es dann ein bisschen theoretischer. An der Tagesordnung stand die Vermittlung und Verarbeitung von Fugenlosen Böden und Duschen.  

 

Alles in Allem zwei sehr erfolgreiche und informative Tage, an denen wir viele neue Ideen und ein neues Material kennen lernen durften.

 

 

 

Häussler GmbH Malergeschäft

Hirschbachstraße 23

77830 Bühlertal

Tel: 0 72 23 / 7 34 55

Fax: 0 72 23 / 9 99 45

Mail: info@maler-haeussler.com

Öffnungszeiten

 

Termin nach Vereinbarung